Vorstand Kai Stähler feierlich verabschiedet

01.10.22
In wenigen Wochen verlässt der Vorsitzende Vorstand Kai Stähler auf eigenem Wunsch nach über 4 Jahren nicht nur die Wichern Diakonie, sondern auch die Region und zieht zurück in seine Heimat Bayern. Bei einem gemeinsamen Abend der Aufsichtsratsmitglieder war dies nun die Gelegenheit, sich zu verabschieden.

Abschiede sind auch immer die Zeit für Danksagungen und so ließ der Aufsichtsratsvorsitzende Ulrich Junghanns die letzten vier Jahre von Kai Stähler Revue passieren. Junghanns hab dabei hervor, dass Stähler in seiner Zeit bereits einige Krisen zu bewältigen hatte und diese sehr gut gemanagt hat. Gleichzeitig, so sagt er, hat Stähler ein zukunftsorientiertes Konzept entwickelt, welches die Wichern Diakonie sicher durch die nächsten Jahre bringen wird. Viele Meilensteine wurden unter seiner Führung erreicht. Die Rückführung in den Tarif, die Umsetzung zukunftsträchtiger Einrichtungen und Dienste und die gute wirtschaftliche Entwicklung der letzten Jahre ist der Verdienst von Kai Stähler und seinem Führungsteam, lobte Junghanns.

Alles gute Gründe, um herzlichst Danke zu sagen und um ihm alles Gute auch für seinen weiteren beruflichen Weg zu wünschen.

k P1090769