Bikertreffen 14.05.

Nach zweijähriger Zwangspause durch Corona kann unser Bikertreffen nun endlich wieder stattfinden und wir freuen uns unendlich, die vielen Biker zu treffen, die neu dabei sind oder uns schon in den früheren Jahren besucht haben.

Weiterlesen: Bikertreffen 14.05.

KiK startet am 12. Mai um 19.00 Uhr wieder

Nach über zwei Jahren Zwangspause startet endlich wieder unsere fantastische Reihe Kultur in der Kapelle (KiK). In diesem Jahr haben wir drei Veranstaltungen geplant und schlagen dabei einen großen musika-lischen Bogen, lassen aber auch die Belletristik nicht zu kurz kommen. Vor nunmehr 18 Jahren wurde die erfolgreiche Reihe unter der Leitung von Renate Witzleben gegründet und wir möchten diese nun fortführen.

Weiterlesen: KiK startet am 12. Mai um 19.00 Uhr wieder

PROTESTTAG - JETZT MITMACHEN

Unter dem diesjährigen Motto "Tempo machen für Inklusion" finden zum 30. Mal rund um den 5. Mai bundesweit verschiedene Aktionen statt. Über einen Aufruf sammeln wir Erfahrungsberichte von Menschen mit und ohne Behinderung, die in ihrem Alltag Barrieren ausgesetzt sind. Dazu können die Erfahrungen mit Fotos dokumentiert werden.

Weiterlesen: PROTESTTAG - JETZT MITMACHEN