Ab sofort kann man im Wildpark in Rosengarten seine Eintrittskarten auch Digital mit dem Handy erwerben. Möglich ist das mit der Zoo2Go-App, wo nun auch der Wildpark in Rosengarten hinterlegt ist. Neben einem digitalen Rundgang, bei dem es auch einzelne Erklärungen zu den Tieren gibt, liegt das Hauptaugenmerk der Anwendung im einfachen Erwerb der Tickets, um den Wildpark besuchen zu können. So kann man ab sofort Tagestickets über die App erwerben und sie dort mit Kreditkarte, Paypal oder Klarna bezahlen.

Weiterlesen: WILDPARK WIRD DIGITAL

VERLOSUNG TICKETS WILDPARK
Es ist so weit, unsere Glücksfee Sabrina hat die 15 Gewinner der Familientickets für den Wildpark gezogen. An jedem Wildparkkalender, der im Handel oder im Wildpark erworben wurde, ist eine Nummer angebracht. Bei Übereinstimmung mit den gelosten Zahlen gibt es ein Freiticket für den Wildpark. Wir danken allen Käufern und können allein durch den Verkauf unseres Kalenders dem ambulanten ehrenamtlichen Hospizdienst mehr als 1500 Euro übergeben. Wir senden ganz viele Herzen an unsere Unterstützer 💕❤️ .
Die Gewinnernummern sind: 8 , 15 , 24 , 33 , 83 , 112 , 134 , 151 , 162 , 172 , 187 , 202 , 246 , 293 , 397
Die Gewinner melden sich bitte per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit einem Foto ihrer Gewinnernummer.
22.01.2024
In unserer Wichern-Tagespflege am Westkreuz gibt es seit 2024 an jedem ersten Mittwoch im Monat in der Zeit von 15 Uhr bis 17 Uhr das Seniorenkränzchen. Ausnahmsweise findet das Seniorenkränzchen am 1. Februar jedoch an einem Donnerstag statt. Sie sind dort herzlich zu einer Modenschau mit anschließendem Verkauf eingeladen. Die nächsten Termine sind der 6. März, der 3. April, der 8. Mai und der 05. Juni. Eingeladen sind Senioren, die Lust auf Gemeinschaft, Austausch und Aktivitäten mit anderen haben. Es wird gemeinsam gebastelt, gekocht, gespielt und natürlich gibt es Kaffee und Kuchen. Die Teilnahme ist kostenlos und ist nicht mit dem sonstigen Besuch unserer Tagespflege verbunden. Fühlen Sie sich willkommen.