BIKERTREFFEN

Über 60 Biker haben sich am 2. Samstag im Mai wieder zu unserer Bikerausfahrt auf dem Landgut Gronenfelde eingefunden. Die Ausfahrt darf durchaus als Tradition bezeichnet werden und für unsere Bewohner ist sie oftmals der Höhepunkt des Jahres. Dankenswerterweise bringen die Biker einen zweiten Helm mit, sodass der Sozius auf Motorrad oder Trike oder der Platz im Beiwagen für unsere Klienten reserviert ist. Auch die Frankfurter Autofahrer haben die Ausfahrt unterstützt, indem der Konvoi auch an Ampeln passieren konnte. Für alle, die bei der ersten Runde keinen Platz bekommen haben, gab es sogar noch eine zweite Ausfahrt. Danach gab es bei Kaffee, Kuchen und Musik der Band Handmade einige Benzingespräche und natürlich wurde auch schon für das nächste Jahr geplant.

k Bikertreffen 49 von 95

k Bikertreffen 77 von 95