"Ausgeschnittene Gedanken" eröffnet

Wir waren am 01. September wirklich überwältigt, über dem großen Zuspruch bei unserer ersten kleinen Ausstellung "Ausgeschnittene Gedanken" nach langer Zeit in unserer Galerie. Um den ukrainischen Frauen, die wir in den ersten Monaten in Frankfurt unterstützt haben, etwas Abwechslung zu bieten, hatten Renate Witzleben und Susan Ehmer die Idee mit ihnen gemeinsam Collagen zu erstellen. Das Thema war frei und somit war es spannend zu sehen, was die Frauen beim Blättern in deutschen Zeitschriften für Verewigungswürdig auf ihren Collagen gehalten haben. Gedanken sind flüchtig, blitzen auf und ziehen weiter. Auf den Bildern sind sie aber nun für den Betrachter festgehalten. Es gibt lustige, aber auch ernste Momente des Lebens zu sehen. Die Bilder sind noch bis Ende September vor dem Vorstandsbüro der Wichern Diakonie zu sehen.

k 20220901 105427

k Ukraine 3

k 20220901 105438