Spitzenkoch bei Weiterbildung

Ein einschneidendes Erlebnis brachte Spitzenkoch Jan Eilers dazu, sich in seiner Freizeit um die Küchen in Hospizeinrichtungen zu kümmern. Eigentlich steht er im Schloß Reichenow am Herd, um die Gäste im Restaurant kulinarisch zu verwöhnen.
Im Juni allerdings konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Pflegedienste gGmbH mit ihm einen besonderen Fortbildungstag erleben. In der Küche unseres Hospizes wurde gemeinsam über Rezepte gesprochen, geschnippelt, gedünstet und gebraten. Das Ergebnis war ein schmackhaftes Menü, das an einem perfekt gedeckten Tisch kredenzt wurde. Die Gäste des Hospizes, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren gleichermaßen begeistert. 
Viele Tipps und wertvolle Hinweise von Jan Eilers für die tägliche Zubereitung der Mittagsmahlzeit gehörten zur reichen Ernte des Tages. 
Herzlichen Dank an Jan Eilers und seinen Kollegen.
IMG 20220609 WA0013
IMG 20220609 WA0006
IMG 20220609 WA0004