Musik im Wildpark

Über 100 Schüler der Frankfurter Musikschule und noch vielmehr aufgeregte Eltern und Großeltern besuchten am Sonntagnachmittag den Wildpark der Gronenfelder Werkstätten zum diesjährigen musikalischen Spaziergang im Rosengartener Kleinod.

Dabei traten die Musikschüler in verschiedenen Ensembles an mehreren Orten entlang des Rundweges im Wildpark auf. Zu Gehör gebracht wurde Akkordeonmusik, aber auch Rock und Pop ebenso wie Klassik. So spielten die Kleinsten aus der Streicherklasse „Happy Birthday To You“ für alle Geburtstagskinder zwar nicht perfekt, aber doch mit ganz viel Gefühl und unter großem Applaus der Eltern. Musikalische Unterhaltung konnte man auf insgesamt drei Bühnen erleben, die alle durchgehend gut von den Zuschauern besucht waren. Aufgelockert wurde der musikalische Nachmittag mit verschiedenen Spiel und Bastelangeboten und mit Zirkusartistik zum Mitmachen. Passend zur Kaffeezeit gab es frischen Blechkuchen. k FRA 220703 wildpark 18

k FRA 220703 wildpark 10

k FRA 220703 wildpark 3

k FRA 220703 wildpark 6

k FRA 220703 wildpark 13

k FRA 220703 wildpark 16

k FRA 220703 wildpark 7

k FRA 220703 wildpark 10

k FRA 220703 wildpark 13