KiK-Lesung voller Erfolg!

Über 40 Gäste haben sich trotz einiger andere zeitgleichen Veranstaltungen zur Lesung von Bernd Hesse in der Kapelle unserer Wichern Diakonie eingefunden.

Der Strafverteidiger und Autor hat dort im Rahmen der Kultur in der Kapelle (KiK) Reihe aus seinen bisher erschienenen spannenden Büchern gelesen. Sogar einen kleinen Ausschnitt aus seinem neuesten Buch mit wahren Kriminalfällen, das im Frühjahr 2023 erscheinen soll, bekamen die Gäste zu hören. Auch das der Einblick in den Alltag eines Strafverteidigers, wenn auch meist erst im Nachgang, durchaus lustig sein kann, darf als eine Erkenntnis des Abends gelten. Wir danken für einen tollen Abend und auch die Gäste waren allem Anschein nach zufrieden. Unsere Spendenboxen waren gut gefüllt. In diesem Jahr kommen die KiK-Spenden der tiergestützten Intervention in unserem neuen Wohnprojekt in Reitwein zugute. Am 13. Oktober gibt es die nächste KiK Veranstaltung. k FRA 220703 lesung 2