Offene Türen in der Tagespflege

Wir danken den Frankfurtern herzlich, die uns an unserem Tag der offenen Tür in unserer Tagespflege in der Dr. Hedwig-Hahn-Straße 1 a besucht haben. Besonders die beiden Vorträge von Antje Hebbe zum Thema Demenz interessierten die Gäste. Aber auch die vielfältigen Aktivitäten, die in unserer Tagespflege stattfinden, waren ein wichtiges Gesprächsthema. Einige technisch bewanderte Besucher wollten sogar wissen, wie unser hochmoderner Luftreiniger funktioniert. Er sorgt dafür, dass die Raumluft von Schadstoffen und Viren befreit wird. Natürlich müssen Sie nicht bis zum nächsten Tag der offenen Tür warten, um uns zu besuchen. Vereinbaren Sie unter 0335/28395711 einfach einen Termin, um sich unsere Tagespflege anzuschauen. Außerdem kann jederzeit ein Schnuppertag vereinbart werden. Unsere Pflegedienstleiterin, Ute Barow, erklärt Ihnen dabei auch den Leistungsanspruch, den Sie als Besucher der Einrichtung aus der Pflegeversicherung haben.

k Tag der offenen Tür 3

k Tag der offenen Tür 4