Bikertreffen 14.05.

Nach zweijähriger Zwangspause durch Corona kann unser Bikertreffen nun endlich wieder stattfinden und wir freuen uns unendlich, die vielen Biker zu treffen, die neu dabei sind oder uns schon in den früheren Jahren besucht haben.
Für viele begeisterte Motorradfahrer bedeutet ihr Hobby ein Fest für die Sinne und auch eine Flucht aus dem Alltag. Für die von uns betreuten Menschen ist das jährlich Bikertreffen auf dem Landgut Gronenfelde eines der Höhepunkte des Jahres mit vielen aufregenden Begegnungen, von denen sie noch lange erzählen. Der wichtigste Moment für unsere Klienten ist natürlich die Tour rund um Frankfurt (Oder). Weil die Menschen mit Beeinträchtigung selbst nicht fahren können, nehmen sie auf dem Sozius und im Beiwagen der Motorräder platz. Die Tour startet im Klingetal und führt über Kliestow durch die Innenstadt, bevor sie wieder auf dem Landgut Gronenfelde endet. Nach der Tour treffen sich alle im Garten des Gutshauses auf dem Landgut und lassen den Nachmittag bei Livemusik der Band "Handmade" sowie Kaffee und Kuchen ausklingen. Gleichgesinnte Motorradfahrer treffen, fachsimpeln und mit dem eigenen Hobby etwas Gutes tun und Freude schenken. Seien sie dabei, wir freuen uns auf viele Biker.

Eingeladen sind Motorrad, Gespann, Großroller und Trikefahrer

Eine Anmeldung zur Teilnahme/Mitfahrt ist nicht notwendig.
Treffpunkt ist ab 13 Uhr auf dem Landgut Gronenfelde.
Ein zweiter Helm ist wünschenswert.