Danke an unser Publikum

Toller Abschluss unseres Kik-Jahres 2022.

Zu Gast war die fabelhafte Familiencombo Tesa-Brassers die vor einem vollen Haus sowohl klassische Musik, als auch moderne Stücke auf Ihren Blechblasinstrumenten intonierten. Extra für unsere Kultur in der Kapelle Reihe hatten Alma und Emilia sowie Mama Thea und Papa Sven Loichen Stücke einstudiert die als Programm so erstmals dem Publikum präsentiert wurden. Wir danken für ein tolle Veranstaltung und auch die Spendenbereitschaft des Publikums war bemerkenswert. Insgesamt war der Neustart unserer KiK Reihe in diesem Jahr ein voller Erfolg. Angefangen bei der tollen Musik mit der Familie Gerstenberg über die Lesung mit Anwalt und Krimiautor Bernd Hesse bis zu den Tesa Brassers hielt uns unser Publikum die Treue und so konnten wir für die tiergestützte Intervention in unserem sozialpsychiatrischen Wohnprojekt einige Spenden einwerben. Jetzt geht es erst mal in die Winterpause. Die nächste Kik Veranstaltung findet am 30. März um 19 Uhr in unserer Kapelle statt. k Wichernkik 4