Musikalischer Nachmittag vor dem Werkstattladen!

Am Nachmittag, des 09.12.2020, fand vor unserem Werkstattladen „der Laden“ in der Großen Scharrnstraße 28 die Aktion „Türchen öffnen am lebendigen Adventskalender“ statt.

Herr Müller und Herr Steinberg vom Wichern-Musikensemble „Tiritomba“ spielten für die Kunden weihnachtliche Musik. Unser Mitarbeiter, Herr Nicolaus, der als Gast dazu stoß, ergänzte mit seinem Gesang das musikalische Duo. Es kamen etliche Leute vorbei, um sich in Weihnachtsstimmung versetzen zu lassen. Viele der Gäste waren so begeistert und voller Freude, dass Sie Geld spendeten. So konnten ganz nebenbei fast 25 € für unser Jahresspendenprojekt, den Bau eines Geheges für Nasenbären, eingespielt werden.

Wer hätte gedacht, dass man dies nun als Abschied vom Jahr 2020 deuten könnte. Denn nach den neuen Verordnungen musste auch „der Laden“ am 16.12.2020 schließen.

Einen kleinen Auszug aus dem Sortiment können Sie im Tante-Emma-Laden der Gronenfelder Werkstätten gGmbH in der Humboldtstraße erwerben.

Das gesamte Team wünscht allen Kunden sowie Frankfurtern Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2021.