Große Überraschung für Aufwind-Klienten

Als Dankeschön und Erinnerung erhielten 11 Klient*innen und 5 Mitarbeitende von Aufwind, die sich in diesem Jahr am STADTRADELN beteiligten, Shirts für ihre tolle Leistung.

Stadtradeln ist eine Challenge, bei der, an 21 aufeinanderfolgenden Tagen, jedes angemeldete Team, möglichst viele Kilometer sammelt. Es war eine große Überraschung für alle Beteiligten von Aufwind – ein ambulanter Betreuungsdienst für Menschen mit Beeinträchtigung, als sie die Shirts überreicht bekamen. Insgesamt 1.824 km wurden gemeinsam geradelt. Dabei haben sie die Umwelt geschont und das Radel-Team „Wichern Diakonie“ in der Gesamtwertung mitunterstützt. 

Den Teilnehmenden hat es großen Spaß bereitet und alle waren von der gemeinsamen Leistung beeindruckt. Das nächste Stadtradeln ist schon vorgemerkt.