Keramik- Holz- und Textilprodukten - „Der Laden“ öffnet wieder

Im Zuge der Lockerungen der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus kann ab Dienstag, den 05.05.2020 „Der Laden“ der Gronenfelder Werkstätten der Wichern Diakonie wieder öffnen.

Die erforderlichen Maßnahmen wurden bereits umgesetzt und die Regale mit neuen Waren aufgefüllt. Zum Sortiment gehören neben Keramik- Holz- und Textilprodukten aus den Gronenfelder Werkstätten auch Produkte aus anderen Werkstätten für Menschen mit Behinderungen, wie dekorative Outdoorkerzen oder Beetbeschriftungen für Gärten. Da in diesem Jahr der 38. Topfmarkt, der ursprünglich am 06.06.2020 geplant war, nicht stattfinden kann, können Topfmarktbesucher hier einen Teil des Keramiksortimentes erwerben.

Auch können in dem besonders für „Geschenkesucher“ beliebten Laden interessante Bücher aus der „Buch gesucht“-Abteilung der Ladenwerkstatt, einem Arbeitsbereich für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen, erworben werden. Die vorläufigen Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag jeweils von 10.00-16.00 Uhr.