5 Jahre Tagespflege

5 Jahre Tagespflege bei Wichern-Pflegedienste

In diesem November jährt sich die Eröffnung der Tagespflege für Senioren auf dem ehemaligen Kasernengelände in der Dr.-Hedwig-Hahn-Straße 1a schon zum fünften Mal. Diesen Anlass möchten wir nutzen, um uns bei unseren Besuchern und ihren Angehörigen für das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken. Ein großes Dankeschön geht an die Hausarztpraxen, die Hauskrankenpflegen und Therapeuten für die gute Zusammenarbeit.

Als ganz besonders wertvoll erleben wir die zuverlässige Unterstützung durch ehrenamtliche Helfer. Vielen Dank für Ihre Kreativität und Ihren Einsatz! Sie bereichern damit unser Angebot und schenken Begegnung und Freude.

Wenn Sie unser Angebot kennenlernen möchten, vereinbaren Sie gern einen kostenlosen und unverbindlichen Schnuppertag. Die Leiterin der Tagespflege, Frau Ute Barow, erreichen Sie unter der Telefonnummer: 0335 28395711.