Scheckübergabe der Sparkasse Oder-Spree

Spendenübergabe mal anders
Der besonderen Situation um die Corona-Pandemie geschuldet, fand die diesjährige Scheckübergabe an unsere Schuldner- und Insolvenzberatung in ungewohnter Form statt. Susanne Gäbel, Direktorin der Direktion Firmenkunden, überreichte im Namen der Sparkasse Oder-Spree den symbolischen Scheck über 10.000 € an den Vorstand der Wichern Diakonie Kai Stähler, dieses Mal im Freien.

Die Sparkasse Oder-Spree fördert seit Jahren unsere Arbeit und versteht ihre Hilfe für die Schuldnerberatungsstelle als Teil ihres sozialen Engagements, für welche wir sehr dankbar sind.
Da die Arbeit der Schuldner- und Insolvenzberatung weitergehen muss, aber eine Schließung des Mehrgenerationshauses MIKADO angeordnet wurde, ist die Beratungsstelle vorübergehend in die weiße Villa in die Luisenstraße 21 umgezogen und nur noch telefonisch unter Tel: 5645846 erreichbar.