Sportfest des Bereiches Psychosoziale Hilfen

Die Klienten des Bereiches Psychosoziale Hilfen treffen sich einmal im Jahr, um gemeinsam ein Sportfest zu begehen.

Aus den Bereichen Siedlerweg, Arche, Tagesstätte, Ambulant betreutes Wohnen und Westhaus kommen eine Menge Menschen zusammen, jedes Alter ist vertreten. Man kann Volleyball spielen, um die Wette Wäsche aufhängen und noch andere ernste und nicht so ernstgemeinte Sportarten betreiben.

Am heutigen 12. Juni wurden wir von der Sonne sehr verwöhnt. Manchem war das zuviel des Guten, und Schattenplätze mit Fußkühlung waren sehr begehrt. Ein gemeinsames Essen beschloss die Veranstaltung. Zum wiederholten Mal haben wir uns auf dem Gelände um das Gemeindezentrum in Neuberesinchen getroffen. Wir danken der Tagesstätte und dem Gemeindezentrum für die Nutzung der Räumlichkeiten.

Sportfest PSH FB 2