Veranstaltungen und Events

Aktuelles bei wichern

9. Brandenburgischer Hospiztag

13. Oktober 2018
Die Landesarbeitsgemeinschaft Hospiz Brandenburg e.V., der Wichern Diakonie Frankfurt (Oder) e.V. und die Europa-Universität Viadrina richten den 9. Brandenburgischen Hospiztag aus zum Thema »Kunst und Tod« aus. Er findet am 13. Oktober 2018 im Gräfin-Dönhoff-Gebäude on Frankfurt (Oder) statt. Alle Informationen, auch zur Anmeldung, finden sie in diesem Flyer: Faltblatt zum Downloaden bitte hier klicken!

Markt »Advent bei Wichern«

02. Dezember 2018
Ja - der Winter ist noch weit weg. Auch die Adventszeit.
Aber einen Termin können wir uns schon mal vormerken - 1. Advent - 2. Dezember 2018. Dann ist es wieder soweit - der Markt »Advent bei Wichern« lädt für einen Nachmittag auf einen kleinen feinen Markt ein, der uns einstimmt auf die kommende Zeit. Auch dieses kleine Karussell ist wieder dabei und zaubert im Abendlicht eine schöne Stimmung.

Sie können uns zu allen Berichten Ihre Meinung oder Ihre Fragen schicken an:
Renate Witzleben

Wir antworten Ihnen gern und zeitnah.

Sie können uns zu allen Berichten Ihre Meinung oder Ihre Fragen schicken an:
Renate Witzleben

Wir antworten Ihnen gern und zeitnah.

Publikationen

Aus dem Buch »Soziale Stiftungen und Vereine in Brandenburg« von Kristina Hübner/Andreas Ludwig/René Schreiter [Hrsg.] gibt es einen Sonderdruck »Vom Mädchenheim zur Wichern Diakonie Frankfurt (Oder) e.V.«. erschienen im be.bra wissenschaft Verlag GmbH, ISBN 978-3-937233-95-6, ISSN 1611-8456

Sie können sich bei Interesse auch an Renate Witzleben, Öffentlichkeitsarbeit, wenden und ein Exemplar erhalten.

wichern | info

wichern | info 1_2019