Kraftfahrer (m/w/d) im Rahmen eines Minijobs

Die „Wichern Wohnstätten & Soziale Dienste gGmbH“ ist Träger mehrerer Leistungsangebote für erwachsene Menschen mit Teilhabeeinschränkungen in Frankfurt (Oder) und Märkisch-Oderland.

Für unseren Fahrdienst der Wichern Wohnstätten und Soziale Dienste gGmbH suchen wir zum 02.01.2025 einen

 Kraftfahrer (m/w/d)

 Die Stelle umfasst 10 Wochenstunden im Rahmen eines Minijobs und ist für ein Jahr          befristet.

IHRE AUFGABEN

  • Beförderung für Klienten der Tagesgäste
  • Botengänge und interne/externe Postverteilung
  • Ausführung einfacher Reparaturen
  • Pflege der Fahrzeuge

DAS BRINGEN SIE MIT

  • einen Führerschein Klasse B
  • Kenntnisse im technischen Bereich, handwerkliches Geschick
  • soziale Kompetenz und die Bereitschaft, Menschen am Lebensende respektvoll zu begegnen, zu achten und Wünsche zu erfüllen
  • Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
  • ein christlich geprägtes Menschenbild
  • ein erweitertes Führungszeugnis (bei Einstellung)
  • der Personenbeförderungsschein ist erwünscht

WIR BIETEN IHNEN

  • ein multiprofessionelles Team mit hoher kollegialer Unterstützungsbereitschaft
  • Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Bezahlung nach Tarif (AVR-DWBO)
  • attraktive betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung
  • nette Kolleginnen und Kollegen
  • eine umfangreiche betriebliche Gesundheitsfürsorge, z. B. durch Zuschüsse zu Mitgliedschaften bei Fitnessanbietern, Yoga, mobile Massage u.v.m.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte vorzugsweise per E-Mail (ausschließlich im PDF-Format). Für die Rücksendung postalisch gesendeter Unterlagen bitten wir Sie, einen frankierten Briefumschlag beizulegen.

 Wichern Diakonie e.V.
Jenny Richter | Luisenstraße 21-24 | 15230 Frankfurt (Oder) | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Sie!


Bewerbung für folgendes Stellenangebot:


Laden Sie hier bitte Ihre Bewerbungsunterlagen hoch: